DSM 6.x und darunter Beta: DSM 6.0 - Vorfreude und Spannung

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.038
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
393
Hallo,
Ich überlege ob ich den Thread umbenenne unter Verwendung dieser Worte :)

MfG Matthieu

ich bitte inständig darum.
Und dann mach ich gleich vorsorglich ein neues Thema auf, Beta: DSM 6.1 - Erfahrungen, Probleme, Fehler:mad:

Gruß Götz
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
ich wäre auch dafür ein neues Thema aufzumachen und dann aber noch gesperrt halten bis die Software auch wirklich da ist.

So wurde es im englischen Forum auch vorgehalten.
 

Ha34Meiner

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2012
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
44
Wichtig ist doch nur, geht dann noch meine Hibernation und wenn nein, warum nicht? Alles andere ist doch nicht wichtig. Könnt Ihr darüber schon was sagen :rolleyes: ;)
 

pctelco

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2015
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Wichtig ist doch nur, geht dann noch meine Hibernation und wenn nein, warum nicht? Alles andere ist doch nicht wichtig. Könnt Ihr darüber schon was sagen :rolleyes: ;)

Falsche Fragestellung, muss heißen: Geht Hybernation jetzt? Wenn ja, wieso plötzlich? (Neue Entwickler bei Syno?):rolleyes:
 

ASch

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
keine Ahnung warum, aber ich war jetzt ca. 20min 'gefangen' in diesem Thread.
*Ich liebe das*
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Falsche Fragestellung, muss heißen: Geht Hybernation jetzt? Wenn ja, wieso plötzlich? (Neue Entwickler bei Syno?):rolleyes:
Ich halte 60:1 auf "Nein es geht nicht".
weiter Erneuerungen au die ich Wetten abschliessen würde: Kernel 3.12.x o 3.14.x (DSM 5.2 = Kernel 3.10.35)
-> ..damit Docker anständig rennt bräuchten wir min Kernel 3.18.x besser jedoch Kernel 4.1.x
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Warum ist das so?
Frag Docker.

Besucht man die Docker Website wird mindestens der Linux Kernel 3.10 oder höher vorausgesetzt.
Wie man in diversen Linux-Foren, oder auch aus eigener Erfahrung, erkennen kann ist es damit nicht getan. In den Linux-Communities dauert die suche nach dem richtigen Kernen nun schon beinahe 3 Jahre (mehr oder weniger erfolglos), und wie du an den beiden unten angehängten links erkennen kannst, ist der Frust inzwischen immens. Nicht nur des Kernels wegen...
https://www.andreas-jung.com/conten...inding-the-right-distribution-kernel-hardware
http://www.boycottdocker.org/
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Und so schrieb er: "Egal ob nun Jobs Heilig ist oder nicht. Fakt ist das weder Intel noch IBM gegen Wozniak's power anstinken konnten." - amen :cool:
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.782
Punkte
314
Falsche Fragestellung, muss heißen: Geht Hybernation jetzt? Wenn ja, wieso plötzlich?

Falsche Behauptung, Hibernation funktioniert doch die ganze Zeit völlig problemlos auf unserer DS415+:

hibernation6.jpg

Von daher schließe ich mich persönlich pctelco an: "Funktioniert es auch mit der neuen DSM 6.xx weiterhin einwandfrei"?
Wenn nein, wieso plötzlich nicht mehr?

Außerdem kommen jetzt die nebeligen, kalten Abende bei uns, da hat man eh nichts besseres zu tun als Betaversionen zu testen :)

Hier bekommt man dann die ersten Infos über die DSM 6.0 BETA <klick>
 
Zuletzt bearbeitet:

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
DS Video 2.7 mit den ersten Features für DSM 6 gibt es nun im AppStore.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Bin schon gespannt was die Lizenz kosten wird, ..UND! auch ob Synology das MailPlus Lizenz Model halten kann.
 

benoga

Gesperrt
Mitglied seit
20. Jan 2013
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die 6.0 beta ist online für diejenigen, die es riskieren wollen :D
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.985
Punkte für Reaktionen
1.257
Punkte
754
Wie gewohnt ist Dienstag Releasetag bei Synology. Bin gespannt auf die ersten Eindrücke.
 

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
evtl. sollte dieses Thema nun durch ein Moderator geschlossen werden, dass nicht an 2 Stellen zusammengetragen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!