Beste Kombi aus Synology und Sat-Recevicer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lanos

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
SOLO2 und nimmst auf eine NAS auf, welche denn?

Ich habe 2 DUAL-Tuner drin, also 4 Satanschlüsse.
Bzgl 4 Aufnahmen, und ob das verschlüsselte Sender waren kann ich im Moment nichts mitteilen, muss das mal testen.
 

SoniX

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2010
Beiträge
734
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
38
SOLO2 und nimmst auf eine NAS auf, welche denn?

Ich habe 2 DUAL-Tuner drin, also 4 Satanschlüsse.
Bzgl 4 Aufnahmen, und ob das verschlüsselte Sender waren kann ich im Moment nichts mitteilen, muss das mal testen.

Ach an den 4 Anschlüssen liegts. Okay die Solo2 hat nur 2 Anschlüsse. Dann ists logisch.

Ich nehme auf eine DS110j auf; klappt problemlos selbst mit 100Mbits Verbindung. Timeshift mache ich auf die interne Platte.
 

lanos

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wenn du mal Lust hast könntest du mal den Virenscanner auf der NAS laufen lassen um hohe CPU Last zu erzeugen und nehme mal von ARD HD was auf ca. 15 Minuten.
Hast du dann Pixel oder Freezer in der Aufnahme? Das Ergebnis wäre sehr interessant für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat