Surveillance Station Benachrichtungen, optimale Einstellungen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Ist halt immer die Frage was braucht / möchte man. Muss ein privates Haus 20 Kamaras haben? Es gibt sicher immer Szenarien die mehr Professionalität benötigen. Für mich reicht Synology aus.
In Sachen Netzwerk sind wir auf Unifi umgestiegen und bereuen es nicht.

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Ich habe das für mich und meine 10 Kameras entschieden. Für mich muss ein Sicherheitssystem funktionieren wenn es drauf ankommt, was Synology leider nicht geschafft hat. Ausserdem gefällt mir das Lizenzmodell nicht.

Hallo wie hast du die Einstellungen z..b schwellwert usw. dass eine Person erkannt wird ?
Bei mir klappt es nicht. Nur wenn ich direkt vor der Linse stehe, wird ein ereigniss ausgelöst. Sobald ich 2 Meter oder weiter weg bin, passiert nichts

Wie soll man diese Frage beantworten? Wir kennen weder deine Kamera noch dein Gelände oder den Montagstandort bzw. Höhe. Und die Detektionslinien sind auch nicht bekannt.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat