j-Serie Bei WOL blinkt nur die blaue LED und die DS startet nicht

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.777
Punkte für Reaktionen
165
Punkte
129
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie arrogant und eingebildet die Menschheit heutzutage geworden ist.
Keiner will am Wochenede Arbeiten aber wenn man dann ein Problem hat soll einer innert Sekunden erreichbar sein. Du hast dein Ticket am Freitag eröffnet eventuell noch Abends und jetzt hat sich gestern niemand gemeldet, bist du schon mal auf die Idee gekommen dass du nicht alleine auf der Welt bist? Wenn du bis zum Ende der Woche keine Rückmeldung hast, dann kann man sich vielleicht langsam darüber ärgern aber nicht nach einem Tag. Ich wette sogar du gehörst zu den Leuten die Freitags um 13 Uhr Feierabend haben und einen rießen Terz machen wenn sie auch nur eine Minute länger machen müssen.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.109
Punkte für Reaktionen
1.403
Punkte
804
Etwas Geduld ist sicher angebracht, aber ich habe auch Verständnis für Stress, wenn Infrastruktur nicht vernünftig funktioniert.
 

samy1979

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie arrogant und eingebildet die Menschheit heutzutage geworden ist.
Keiner will am Wochenede Arbeiten aber wenn man dann ein Problem hat soll einer innert Sekunden erreichbar sein. Du hast dein Ticket am Freitag eröffnet eventuell noch Abends und jetzt hat sich gestern niemand gemeldet, bist du schon mal auf die Idee gekommen dass du nicht alleine auf der Welt bist? Wenn du bis zum Ende der Woche keine Rückmeldung hast, dann kann man sich vielleicht langsam darüber ärgern aber nicht nach einem Tag. Ich wette sogar du gehörst zu den Leuten die Freitags um 13 Uhr Feierabend haben und einen rießen Terz machen wenn sie auch nur eine Minute länger machen müssen.

Schlechten Montag gehabt? :confused:

Soso, du wettest!? 14 Tage am Stück sind keine Seltenheit, da selbständig...ich glaube die Wette verlierst du.

Das Ding muss laufen, egal wie. Eine Antwort vom Support, Problem ist bekannt, wir kümmern uns drum etc hätte ja schon gereicht. Aber so...Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem, gibts irgendwo schon eine Lösung? Scheinbar nicht......
 

noiasca

Benutzer
Mitglied seit
08. Feb 2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das Ding muss laufen, egal wie.
... das sind dann die Momente in denen man doch über ein Cold- oder Hotstandby bzw High Availability nachdenkt, oder?
Nur ein ernstgemeinter Rat: wenn du nicht 5 Werktage auf deine Daten verzichten kannst, solltest du dir darüber Gedanken machen.
 

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.777
Punkte für Reaktionen
165
Punkte
129
Mich regt es einfach nur auf wie manche Leute der Meinung sind dass nur weil sie es jetzt wollen die ganze Welt für sie da sein muss.
Egal ob sie beleidigt sind weil man nicht sofort das Telefon abgenommen hat sondern erst eine halbe Stunde später zurückruft. Und damit meine ich jetzt zwar hauptsächlich den privaten Bereich aber auch im Geschäftlichen Umfeld kann es sein dass der Gegenüber eben gerade keine Zeit hat.
Hier im Forum rumpöbeln weil sie innerhalb einer Stunde keine Antwort bekommen und dann noch auf Fragen die sich auf Probleme mit Betas oder neuer Hardware beziehen die nur wenige besitzen (bei der Beta sich darüber beschweren dass manche Dinge nicht gehen oder vorhanden sind obwohl man vorher ausdrücklich darauf hingewießen wird, man sich halt nur nicht die Mühe gemacht hat das zu lesen) oder ganz dreißt selber sich über Wochen nicht melden aber dann erwarten dass wir sofort antworten wenn man mal sich wieder herabläßt auf unsere vorher gestellten Fragen zu antworten.

Wo hast du das Ticket überhaupt hingeschickt? An den deutschen Support oder den offiziellen Taiwanesischen? Hast du auf deutsch/Englisch/Tai geschrieben? Immerhin gibt es mittlerweile einen komplett deutschen Support, früher gab es nur einen Übersetzungsdienst der alles nach Tai übersetzt hat, alleine das hat dann schon seine Zeit gedauert. Deine DS läuft ja wenn sie läuft, wenn sie gar nicht mehr ging ok dann wäre das schon extrem bitter aber dann wäre auch dein örtlicher Händler der Ansprechpartner und nicht der Hersteller Support. Denn eigentlich hast du einen Vertrag mit deinem Händler und der dann mit seinem Großhändler oder dem Hersteller direkt.
Und nur um die von dir gewünschte Statusmeldung zu generieren müsste ja ein Mitarbeiter die Nachricht lesen/bearbeiten müssen. Und du weißt ja nicht wo deine Anfrage gelandet ist (Deutschland/Taiwan/Holland, denn da sitzt glaub ich der Übersetzungs dienst). Und nur mal so als Hinweis Mercedes und co haben bis zu einer Woche Responce Time wenn eine Werkstatt anfrägt.

Das Ding muss laufen, egal wie
Tut sie doch, schalt sie halt nicht aus, ansonsten brauchst du halt einen "Leihwagen" aber das musst du mit deinem Händler ausmachen. Aber ganz erhlich wenn du so auf deine DS angewießen bist, dann war die 215j definitiv die falsche Wahl.
 

Onkel Tom

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2015
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe heute mal die Batterie gewechselt und alles ist OK.
Ich kann sie per WOL wecken und sie startet wie sie sollte. Bei mir lag es also an der Batterie.
Danke für eure Tips.

Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!