Bearbeitet die Audio Station Tags in der Musiksammlung?

bob_george

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe eine sehr penibel getaggte Musiksammlung und möchte diese jetzt über die Audiostation katalogisieren und wiedergeben. Was ich nicht möchte ist, dass die Audio Station ungefragt meine Ordnerstruktur oder sogar die Tags verändert oder bearbeitet. Könnt ihr mir diese sorge nehmen oder besteht diese Gefart tatsächlich?
 

Adama

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
54
Mir geht's ähnlich wie Dir, ich hab' ein sehr spezielles Schema für meine Tags.

Aber ich kann Dir deine Sorge nehmen, von alleine verändert die Audio Station keine Tags.
 

Pee10

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2017
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
9
Nein, es sei denn Du legst selbst Hand an, automatisch passiert da (zum Glück) nichts.
 

DS111-User

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2011
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Das wurde mit sehr gut erklärenden Bildern hier
beantwortet.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.434
Punkte für Reaktionen
341
Punkte
209
die Audio Station ungefragt meine Ordnerstruktur oder sogar die Tags verändert oder bearbeitet
Dann bitte die Einstellungen prüfen und die AS daran hindern dies zu tun!
Wie genau habe ich hier
mit Bildern erklärt.
Siehe auch DS111-User oben.
 
  • Like
Reaktionen: DS111-User