Kamera Konfiguration BC 500 Überwachung Kamera Verbindung jedes mal abgebrochen.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Gerrie

Benutzer
Guten Tag,

Ich habe ein neune Kamera BC-500 gekauft. mein Problem ist das der Verbindung abricht Kurtze Zeit ist es wieder da.
Habe die Einstellung alles richtig eingestellt. mir ist ratlos wieso die Verbindung jedes mal unterbricht.
Auch meinem Lan-Netz ist alles perfekt.
hat jemand ein Idee an was es liegen kann?

Freundlichen Grüssen
Gerrie

Funktionieren andere Kameras oder Geräte am selben switch ohne Probleme? Was hast du für ein Switch Modell?
Bricht die Verbindung in der App, in der SS Software oder im Browser (direkt auf der Kamera GUI) ab?

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich habe nur 1 Kamera auf diesem Gerät. Switch Modell ist,

PoE+ Switch TL-SG1005LP 5 Port 5-Port-Gigabit-Desktop-Switch mit 4-Port-PoE+

der Verbindung bricht bei ( was das Rätsel ist) bei der Kamera aus.
weil das L-an Verbindung lauft normal. Gibt es einen Einstellung im Surveillance die das Problem löst?
ich habe die DS215j ist hier angeschlossen. Wo alle Ereignisse aufgenommen wird.
hat das vielleicht mir der Auflösung zu tun?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat