Surveillance Station Backup von Aufnahmen wiederherstellen

delphin150

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit den CloudSync der Aufnahmen meines Surveillance-Ordners am laufen. Dort habe ich festgelegt, dass bei einem löschen der lokalen Datei diese nicht in der Cloud gelöscht wird. Dies entspricht erstmal nicht meinem Grundsatz, nach 30 Tagen die Aufnahmen zu löschen.
Nun bin ich aber froh, dass ich für einen Fall, ältere Files noch habe.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Files wieder in der Surveillance Station einzulesen, so dass diese in der Aufnahmenliste erscheinen und "durchsuchbar" werden?

Meine Version ist die 9.1.1-10728

Viele Dank für eure Hilfe!
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.669
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
In "Aufnahmen" gehen, dort "Erweitert" und die Option "anhängen" wählen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat