Hyper Backup Backup dauert 6 oder 7 Tage

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Im FileZilla wählt man als Verbindung SFTP und die URL der storagebox und die benutzerdaten sind exakt die gleichen die du bereits für hyperbackup verwendest.

Ich verstehe nicht weshalb der Login bei dir plötzlich nicht mehr funktionieren sollte. Klappt es einmal dann klappt es sicher auch beim nächsten Mal.

Probleme bei Hetzner mit dem Login konnte ich bisher nicht verzeichnen. Die Anbindung ist meineserachtens sehr zuverlässig und habe in 5 Jahren noch keine Schwierigkeiten damit gehabt.

Zugriff, zumindest per WEBDAV, problemlos möglich.

1769247982914.png

Boah das dauert ja ewig.
Das erste Backup kann schon Tage dauern. Die weiteren inkrementellen gehen dann in der Regel sehr schnell, da nicht mehr alles übertragen wird sondern nur die Änderungen

• Like
Reaktionen: Zoul
Nun bei mir läufts jetzt einwandfrei inkl. File Zilla. Nochmals besten Dank

Frage: Gibt's kein Jahresabos?

Gruss aus der CH

Hetzner bietet keine Jahresabos an und somit gibt es auch keine Preisnachlässe.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat