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Hallo,
ich nutze eine DS720+ aktuell läuft DSM 7.1.1-42962 Update 5 als OS.
Auf Grund eigener Dummheit, musste ich meine NAS komplett zurücksetzen
und alles wieder neu Installieren und Konfigurieren.
Soweit läuft wieder alles, jedoch macht die die "Automatische Blockierung"
in letzter Zeit Kopfschmerzen, ich nutze auf der NAS den MailPlus Server.
Auch hier läuft alles super, aktiviere ich jedoch die "Automatische Blockierung"
werde ich mit meiner WAN Adresse 93.236.2.... nach gewisser Zeit Blockiert.
Setze ich die Aktuelle WAN Adresse als Whitelist, läuft es bis ich eine neue
IP-Adresse erhalte, dann geht Spaß von vorne los.
Firewall hab ich zum testen Aktiviert und auch Deaktiviert, aber ohne Erfolg.
Benutzername und Passwörter auf den Clients die auf den MailPlus Server zugreifen
sind korrekt eingegeben. Leider bin ich nun am Ende mit meinem Latein...
Kennt jemand das Prob. oder hab ich etwas übersehen????
Danke im Voraus
Stefan
ich nutze eine DS720+ aktuell läuft DSM 7.1.1-42962 Update 5 als OS.
Auf Grund eigener Dummheit, musste ich meine NAS komplett zurücksetzen
und alles wieder neu Installieren und Konfigurieren.
Soweit läuft wieder alles, jedoch macht die die "Automatische Blockierung"
in letzter Zeit Kopfschmerzen, ich nutze auf der NAS den MailPlus Server.
Auch hier läuft alles super, aktiviere ich jedoch die "Automatische Blockierung"
werde ich mit meiner WAN Adresse 93.236.2.... nach gewisser Zeit Blockiert.
Setze ich die Aktuelle WAN Adresse als Whitelist, läuft es bis ich eine neue
IP-Adresse erhalte, dann geht Spaß von vorne los.
Firewall hab ich zum testen Aktiviert und auch Deaktiviert, aber ohne Erfolg.
Benutzername und Passwörter auf den Clients die auf den MailPlus Server zugreifen
sind korrekt eingegeben. Leider bin ich nun am Ende mit meinem Latein...
Kennt jemand das Prob. oder hab ich etwas übersehen????
Danke im Voraus
Stefan




