Surveillance Station auf einmal Live Ansicht weg

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cixz

Benutzer
Registriert
07. Juni 2021
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe die DS720+ und dort u.a. 4 Webcams eingerichtet.
Läuft seit Monaten einwandfrei durch....

Heute im Laufe des Tages die Liveansicht offen gehabt... Innerhalb von 15 Minuten ist von einer Kamera nach der anderen einfach das Live Bild verschwunden.
Hab nun einen grauen 4er Screen.

Die Kameras sind nach wie vor online im Netz.
Wenn ich in die Einstellungen der Surveilstation gehe, und die Verbindung teste, wird mir auch ein aktuelles Thumb-Bild angezeigt.
Jedoch nicht mehr in der Live ansicht....

Es ist einfach im laufenden Betrieb passiert, wo ich quasi zusehen konnte....

Jemand eine Idee...?

Gruß Mario
 
evtl. noch als Ergänzung nicht unwichtig...
Anscheinend lauft die Bewegungserkennung im Hintergrund weiter. Denn ich habe in der Zeitachsenansicht nach wie vor Markierungen wenn eine Bewegung erkannt wird.
Aber ein Bild wird auch hier nicht wiedergegeben....

Und jetzt wird es Spooky....
Ich kann sowohl alte Aufnahmen oder ganz aktuelle (nach dem Ausfall aller Livebilder) von der SS runterladen, und lokal abspielen. Einwandfreie Aufnahmen... Aber auch alte Aufnahmen lassen sich nicht auf der DS/SS im Browser abspielen..... Geister?

Gleiches Verhalten auf dem Tablet mit der App.
Auch hier kein Livebild oder Abspielen von Aufnahmen mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass den Browser, Browser sein und installier dir den Windows Client. ;)
 
wow... mit dem Client funktioniert es tatsächlich....
Jedoch habe ich nach wie vor das Problem auf dem Tablet mit der nativen App von Synology.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daten und Cache löschen, danach neu installieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat