- Registriert
- 23. Dez. 2011
- Beiträge
- 874
- Reaktionspunkte
- 35
- Punkte
- 48
Heute kam die Fehlermeldung:
Auf der Festplatte 1 ist es zu einem I/O-Fehler gekommen. Sie funktioniert aber jetzt nach mehreren Neuversuchen einwandfrei. Das Problem kann an fehlerhaften Sektoren liegen. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sichern Sie die Daten und führen Sie den S.M.A.R.T-Test auf der Festplatte aus, um deren Status zu untersuchen.
Es ist eine WD30EFRX-68AX9N0 (3TB)
Der Smarttest sagt es ist alles normal? Habe mal Screenshots gemacht. Vielleicht findet ihr etwas.
Gruß Klaus



Auf der Festplatte 1 ist es zu einem I/O-Fehler gekommen. Sie funktioniert aber jetzt nach mehreren Neuversuchen einwandfrei. Das Problem kann an fehlerhaften Sektoren liegen. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sichern Sie die Daten und führen Sie den S.M.A.R.T-Test auf der Festplatte aus, um deren Status zu untersuchen.
Es ist eine WD30EFRX-68AX9N0 (3TB)
Der Smarttest sagt es ist alles normal? Habe mal Screenshots gemacht. Vielleicht findet ihr etwas.
Gruß Klaus




Es kann nicht sein das die Smartwerte stimmen und die Platte trotzdem nicht funktioniert. Ich hoffe nicht das die Firmware von Synology wiedermal grottig ist, wie damals bei der 4.1 Version.








