App in Paketzentrum gekauft, trotzdem nicht geladen! (exFAT access)

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewAlex

Benutzer
Registriert
03. Juli 2019
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe vor einer Stunde exFAT access gekauft, es kam eine Email zur BEstätigung.
Trotzdem wird mir die App immer noch als zum Kauf angezeigt, anstatt dass sie geladen werden kann.
Danke für Weiterhilfe!
 
Das habe ich gelesen, nur ich brauche es grad schnell und will grad nicht davor mit updates experimentieren. Um so mehr ärgert mich, dass es nun nicht schnell ging :(
Ich wurde von der Filestation zum login geführt, insofern ging ich davon aus, dass es richtig eingebunden sein muss...
Will ich dort in der Diskstation meine Emailadresse hinzufügen, erscheint immer "wert ungültig" beim Passwortfeld.
 

Anhänge

  • login.jpg
    login.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: NewAlex
Will ich dort in der Diskstation meine Emailadresse hinzufügen, erscheint immer "wert ungültig" beim Passwortfeld.
Und genau hier liegt wohlmöglich der Fehler. Du hinterlegst nicht das Konto unter deinem Benutzer, sondern im Info-Center der DSM
Systemsteuerung > Info -Center > Synology -Konto
 
  • Like
Reaktionen: NewAlex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat