App in Paketzentrum gekauft, trotzdem nicht geladen! (exFAT access)

NewAlex

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe vor einer Stunde exFAT access gekauft, es kam eine Email zur BEstätigung.
Trotzdem wird mir die App immer noch als zum Kauf angezeigt, anstatt dass sie geladen werden kann.
Danke für Weiterhilfe!
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.250
Punkte für Reaktionen
913
Punkte
174

NewAlex

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Das habe ich gelesen, nur ich brauche es grad schnell und will grad nicht davor mit updates experimentieren. Um so mehr ärgert mich, dass es nun nicht schnell ging :(
Ich wurde von der Filestation zum login geführt, insofern ging ich davon aus, dass es richtig eingebunden sein muss...
Will ich dort in der Diskstation meine Emailadresse hinzufügen, erscheint immer "wert ungültig" beim Passwortfeld.
 

Anhänge

  • login.jpg
    login.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 10

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.327
Punkte für Reaktionen
1.677
Punkte
214
  • Like
Reaktionen: NewAlex

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.250
Punkte für Reaktionen
913
Punkte
174
Will ich dort in der Diskstation meine Emailadresse hinzufügen, erscheint immer "wert ungültig" beim Passwortfeld.
Und genau hier liegt wohlmöglich der Fehler. Du hinterlegst nicht das Konto unter deinem Benutzer, sondern im Info-Center der DSM
Systemsteuerung > Info -Center > Synology -Konto
 
  • Like
Reaktionen: NewAlex


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat