Surveillance Station Anzeigen welche Bewegung zur Aufnahme führte

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Oli28

Benutzer
Hallo zusammen
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen warum genau eine Bewegung erkannt wurde? Sprich welcher Teil des Bildes als Bewegung erkannt wurde?
Ich habe einen Bereich der Kamera aus der Bewegungserkennung ausgeschlossen und trotzdem gibt es eine Aufnahme welche lediglich in diesem Bereich Bewegung erkennt - daher würde ich dies gerne debuggen.
Liebe Grüsse
Oli28

Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen warum genau eine Bewegung erkannt wurde?
Wenn dann live auf der Kamera. Axis, Dauha bieten das an. Nachträglich geht das nicht, zumindest nicht mit der SS.

Danke, live kenne ich es - hilft mir auf der Kamera leider nicht da ich die Surveillance Station die Bewegungserkennung erfassen lasse.

Dann stell um ;) Ist eh besser die Ressourcen auf die Kamera zu packen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat