Surveillance Station Anzeigen welche Bewegung zur Aufnahme führte

Oli28

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2009
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen warum genau eine Bewegung erkannt wurde? Sprich welcher Teil des Bildes als Bewegung erkannt wurde?
Ich habe einen Bereich der Kamera aus der Bewegungserkennung ausgeschlossen und trotzdem gibt es eine Aufnahme welche lediglich in diesem Bereich Bewegung erkennt - daher würde ich dies gerne debuggen.
Liebe Grüsse
Oli28
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.671
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen warum genau eine Bewegung erkannt wurde?
Wenn dann live auf der Kamera. Axis, Dauha bieten das an. Nachträglich geht das nicht, zumindest nicht mit der SS.
 

Oli28

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2009
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Danke, live kenne ich es - hilft mir auf der Kamera leider nicht da ich die Surveillance Station die Bewegungserkennung erfassen lasse.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.671
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Dann stell um ;) Ist eh besser die Ressourcen auf die Kamera zu packen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat