Anwendung zum Video Renaming?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightx

Benutzer
Hallo

Gab es nicht mal eine Anwendung die automatische alle x Stunden die Videos im Video Ordner durchlaufen ist und die Dateien Namen geändert hat. Zum Beispiel konnte mal die Auflösung in den Namen bringen lassen.

Leider finde ich diese nicht mehr bzw. kann mich nicht mehr an den Namen erinnern. Sagt jemanden das noch etwas?

Filebot?

Rename My TV Series

Filebot wäre mir auch als erstes eingefallen. Wobei man dabei bedenken sollte, dass bei FileBot die aktuelleren Versionen jetzt mit einem Lizenzmodell arbeiten und die Software zu bezahlen ist. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit ältere Versionen zu nutzen, die dieses Lizenzmodell nicht verwenden.

Ja das stimmt, aber die Preise sind human
Und ich teile mir eine Lizenz mit 4 anderen Personen, das geht ;)

https://www.filebot.net/purchase.html
Licenses are per-user, rather than per-machine, so you can enjoy FileBot on as many computers and operating systems as you wish with your license.

Ob alte Versionen noch alles korrekt umbenennen und auch die API's zu TVDB & IMDB noch funktionieren kann ich nicht sagen...wäre einen Versuch wert!

Ich meine das war etwas anderes. Das lief auch ohne Benutzeroberfläche. Man konnte nur einstellen wie oft er durchläuft, ob er die Auflösung oder Jahr in den Datei Namen reinschreibt.

Dann könnte ich in meinen Movie Show Ordner alles rein werfen und sehe anhand des Datei Namen dann die Auflösung direkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat