Surveillance Station Anonymer Zugriff auf Überwachungszentrale

martin.b07

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi.

Ich bin neu im Forum und stehe noch vor dem Kauf einer DS920+. Ein paar offene Fragen habe ich noch. 😀

Im Moment nutze ich BlueIris für unsere IP-Cams. Das UI habe ich per iFrame in unsere Smart Home Visu eingebunden. Der Aufruf erfolgt als anonymer Nutzer und ich muss mich nicht mehr anmelden.

Mit der Surveillance Station und der Überwachungszentrale habe ich eine super Alternative. Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Überwachungszentrale in einen iFrame einbinden und dann auch ohne Benutzeranmeldung nutzen kann.

Vielen Dank.

Grüße
Martin
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Iframe Einbettungen sind meines Wissens nach nur bedingt in und mit DSM möglich. Ob das für die SS auch gültig ist, da würde ich beim Support nachfragen.
Gefühlt würde ich, aus Sicherheitskritischer Sicht sagen, nein, funktioniert nicht.
 

martin.b07

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2022
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die „Visu“ gehört zu Edomi und läuft auf einem Tablet an der Wand als Steuerzentrale. 😉
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat