Synology Photos Anmeldungs Seite und Theme

ChiliApple

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Hallo,

jemand eine Möglichkeit entdeckt, wie man diese hässlichen Anmelde Logos wegbekommt? Wenn man die Anmeldung individuell hat mit eigenem Hintergrund, ist davor immer dieses Logo.

Ausserdem gibt es scheinbar keinen Dunkelmodus mehr? Auch ärgerlich.

danke

Ulfhednir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
208
Keine Ahnung was dein Problem mit dem Icon / Anmeldelogo ist. Die Icons
befinden sich unter:
Code:
/volumeX/@appstore/SynologyPhotos/ui/images

Wenn ich mir den HTML-Code anschaue; dann genau genommen unter:
Code:
/volumeX/@appstore/SynologyPhotos/ui/images/dsm

In der Theorie könntest du das Icon jetzt mit einer transparenten .png austauschen. Aber ich gebe keine Gewähr auf Funktion.

synfor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
387
Es lässt sich doch ein eigenes Logo festlegen.

Ulfhednir

Benutzer
Punkte für Reaktionen
208
Das wäre in dem konkreten Fall die Vektor-File zu ersetzen:
Code:
/volumeX/@appstore/webman/3rdparty/SynologyPhotos/images/svg/ic_package.svg

• Like
Reaktionen: ChiliApple

ChiliApple

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Danke,

optimal wäre diese Seite gar nicht anzuzeigen, ich hab ja danach die Anmeldeseite in meinem Style.

synfor

Benutzer
Punkte für Reaktionen
387
Die Seite kommt, weil öffentliche Freigaben unterstützt werden. Da sieht man dann all das, was öffentlich freigegeben ist. Wenn du diese Seite nicht sehen willst, hänge
Code:
?launchApp=SYNO.Foto.Sharing.AppInstance&app_name=SYNO.Foto.Sharing.AppInstance&action=external_login&folderId=1&alias=photo#/signin
an die URL.

• Like

Klaus Stw

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Die Seite kommt, weil öffentliche Freigaben unterstützt werden. Da sieht man dann all das, was öffentlich freigegeben ist. Wenn du diese Seite nicht sehen willst, hänge
Code:
?launchApp=SYNO.Foto.Sharing.AppInstance&app_name=SYNO.Foto.Sharing.AppInstance&action=external_login&folderId=1&alias=photo#/signin
an die URL.
Beim Aufruf von https://MEINE DISKSTATION.de/photo wird automatisch /#/shared_space/folder/1 angehängt, um auf die öffentlichen Freigaben zu verweisen. Auch ich sehe nicht, dass ich das jemals nutzen möchte. Schön wäre also, die automatische Hinzufügung von /#/shared_space/folder/1 durch die Hinzufügung des o.g. Links zu ersetzen, um direkt mit der Anmeldeseite zu starten. Diese kann man einigermaßen professionell gestalten, so dass externe Nutzer angemessen "begrüßt" werden. Den oben genannten langen Link an meine Kunden zu geben, dürfte bei einem Großteil eher abschreckend wirken.

Hat jemand eine Idee?

• Like