Animated Thumbnails für Video-Station o.ä.

ricks9n

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Unterstützung. Als Content-Creator würde ich mich über eine Möglichkeit freuen, sowohl in einer Applikation wie der Video-Station als auch ggf. in einem File-Explorer eine wie bspw. bei Youtube oder anderen Formaten animierte Videovorschau zu haben.

Praktisch gesehen stelle ich mir sowas in der Richtung vor wie --> beim hovern über den Clip erhält man eine Zusammenfassung des Contents ohne direkt reinschalten zu müssen.
Im Workflow wäre das logischerweise sehr praktisch. Darüber hinaus wäre das auch einfach mega cool :)

Gibt es sowas oder ist das ggf. für DSM7 geplant?

Vg Rick
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Da traust du Synology aber ganz schön viel Kreativität zu! :)
Schön wäre das mit Sicherheit, nur solltest du, stand heute, schon froh sein, wenn die Scrapper ordentlich funktionieren.

Als DSM7 Anwender kann ich dir sagen, wie es aktuell aussieht - genauso wie in DSM6.x.
Was noch kommen mag, vermag ich nicht zu sagen.
 
  • Haha
Reaktionen: blurrrr

ricks9n

Benutzer
Mitglied seit
07. Feb 2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung - schade naja man kann ja ggf. hoffen :)
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Auch wenn Du mich ja bekanntermaßen nicht leiden kannst, ich bin trotzdem mal so dreist frei:

Wenn sich alle nur ganz geheim was wünschen und sich niemand konkret an den Hersteller wendet, wird das vermutlich nie was. Von daher gibt es extra die Möglichkeit, entsprechende Feature-Request beim Hersteller einzureichen:

https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Wenn sich genügend Leute die gleiche Funktion wünschen, wird sie (vermutlich) auch früher oder später umgesetzt. Ist bei mir jedenfalls bisher schon ein paar mal so gewesen (komplett oder teils auch nur im Ansatz).

Viel Erfolg!
 
  • Like
Reaktionen: c0smo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat