Synology Photos Anfängerfrage - Speicherfreigabe in Photos und deren Folge?

Serkan

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin neu auf diesem Forum und habe eine Frage zu der App Photos. In dem Umfangreichen Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

Meine Frage:
In der App können auch z. B. Whatsapp Bilder gesichert werden. Wenn ich nun nach der Sicherung den Speicherplatz freigebe, vermute ich, dass auch diese Bilder gelöscht werden. Ist meine Annahme richtig, dass ich dann die Bilder im Whatsapp Chatverlauf nicht mehr sehen kann? Somit auch nicht mehr unter dem Punkt "Medien" in Whatsapp (oder auch jede andere App die ähnlich funktioniert) zu finden sind.

Vielen Dank und Grüße
Serkan
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Wenn die Bilder vom Gerät gelöscht werden, sind diese nicht mehr in WhatsApp sichtbar.
Und willkommen hier im Forum!
 

Serkan

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank!
Ich habe es befürchtet. Und danke für die schnelle Antwort.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat