Android 12 Probleme

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badMoon

Benutzer
Registriert
17. Sep. 2015
Beiträge
56
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Guten Tag in das Forum,

vor zwei Tagen hatte ich auf meinem Smartphone ein Update auf Android 12 durchgeführt. Seitdem ist über die Apps, z.B. "DS-Finder", "DS-Audio", "Hi-Fi-Cast" usw. kein Zugriff mehr möglich auf bspw. die NAS DS718 oder auf den Mediaserver. Die Geräte werden durch die Apps nicht mehr gefunden. Da unter den vorherigen Android-Versionen, bspw. über mein Tablet, nach wie vor alles problemlos läuft, vermute ich, dass das mit Android 12 zusammenhängt.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und einen Tipp zur Lösung?

Vielen Dank und Gruß,
Wolfgang
 
@mayo007,

besten Dank für Deine Antwort, die zumindest darauf hinweist, dass kein generelles Android12-Problem vorliegt.

Das Problem konnte behoben werden. Vielen Dank für die Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat