Android 12 Probleme

badMoon

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag in das Forum,

vor zwei Tagen hatte ich auf meinem Smartphone ein Update auf Android 12 durchgeführt. Seitdem ist über die Apps, z.B. "DS-Finder", "DS-Audio", "Hi-Fi-Cast" usw. kein Zugriff mehr möglich auf bspw. die NAS DS718 oder auf den Mediaserver. Die Geräte werden durch die Apps nicht mehr gefunden. Da unter den vorherigen Android-Versionen, bspw. über mein Tablet, nach wie vor alles problemlos läuft, vermute ich, dass das mit Android 12 zusammenhängt.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und einen Tipp zur Lösung?

Vielen Dank und Gruß,
Wolfgang
 

badMoon

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
@mayo007,

besten Dank für Deine Antwort, die zumindest darauf hinweist, dass kein generelles Android12-Problem vorliegt.

Das Problem konnte behoben werden. Vielen Dank für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat