Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Mit Logs meinte ich auch eher die unter /var/log + ggf. App-Ordner und auch erstmal nichts bezüglich Reject, etc., sondern einfach "nur" von Amazon, irgendwo muss ja was sein... wenn da nix ist... ggf. schon bei Strato rausgeflogen, ansonsten ist sie evtl. auch erst garnicht rausgegangen (kann ja "kurzzeitig" so gewesen sein).Protokoll ist nichts zu sehen bzgl. "Reject" oder ähnliches...
ich bin einen Schritt näher an der Lösung...hoffe ich?
Ich hatte am Samstag, also nach der letzten Mail von Amazon meine Firewalleinstellungen überarbeitet.
Ohne Firewall kommen Mails an...mit nicht...
Ports bei Mailserver: 25, 993,465 und 587 sind werden nicht geblockt...
Aber was könnte ich in der Firewall eigestellt haben

Guter Ansatzpunkt...ich habe tatsächlich Zugriffe lediglich auf Deutschland beschränkt...Hi, z.B. geoblocking, je nachdem wo die Amazon Server stehen ..
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