DSM 6.x und darunter alte Versionen werden aus dem Downloadbereich entfernt

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Wolfi71

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Hallo zusammen,

heute kam eine Mail, nach der werden alle Versionen 6.2.3 und älter ab dem 31.5.2023 aus dem Downloadbereich entfernt. Dazu einige weitere Dinge. Es wird gebeten, wenn man diese danach evtl noch mal braucht, bis zu dem Termin aus dem Downloadbereich zu ziehen. Link zum Downloadbereich ist angegeben.
Zu den betroffenen Produkten zählen​
NAS/SAN (DSM)
  • 6.2.3 und darunter
DSM UC
  • 3.1.1-23036 und darunter
Video Station
  • 3.0.2 und darunter
Audio Station
  • 7.0.0 und darunter
Networking (SRM)
  • Version 1.0 - 1.1.6 und 1.2 - 1.2.4
Media Server
  • 1.4 und darunter
Surveillance Station
  • 8.2.8 und darunter
Surveillance Station Client
  • 2.1.0 und darunter
VisualStation
  • Modellabhängig
 
  • Like
Reaktionen: maxblank

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Gabs hier vor langem schon mal nen ausführlichen Thread darüber. Finde ihn aber gerade nicht mehr
 

Wolfi71

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Das Datum ist anders. Es ist in der Mail vom 31.5.2023 die Rede.

Nur am Rande, es trifft wirklich nur sehr alte Systeme. Ich habe eine 214se stehen, die läuft unter 6.4.25556 Update 6 und könnte 7.1.1 kriegen. Die beiden 212j und 112j laufen mit 6.2.4 Update 6 und das war es da auch. Die Dinger sind gute 10 Jahre alt.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.959
Punkte für Reaktionen
2.000
Punkte
259


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat