Alte Synology DS212J als reine Offline Raid Festplatte mit Mac und Time Maschine nutzen?

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
korrekt
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Aber wie gesagt ein Upgrade der Fritzbox wäre auch angesagt.
 

DS212JSK

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2024
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
ja ich plane eh einen Glasfaser Anschluss, da brauche ich dann sowieso eine neue FB.

Hat da jemand einen Tipp? 1und1 bietet zwar ihre Fritz!Boxen an zum"mieten" aber ich kaufe mir gerne eine eigene die dann mir gehört.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
aber ich kaufe mir gerne eine eigene die dann mir gehört.
Auch mein Motto. Die letzten FB (ab7390) haben so lange gehalten, da hätte sich 1&1 an mir "dumm und dämlich" verdient.

Edit: evtl. mal genau nach diesen in Kleinanzeigen, o.ä. suchen. Die "Werksmitgift" wird gerne mal günstiger verhökert.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
  • Like
Reaktionen: *kw*


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat