Alles für die 920+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElaCorp

Benutzer
Hallo,

könnt ihr mir eben helfen bei der Ausstattung der 920+?

Bis ich 4 Festplatten finde, muss ich mit einer Überrücken.
Ich habe noch diese hier laufen: https://www.youtube.com/watch?v=kCS8ui-6WZY kann ich diese ausbauen und in mein NAS erstmal mit einer Festplatte betreiben?

Außerdem wollte ich den RAM erweitern. Welchen RAM Riegel kann ich kaufen?

Welche Festplatten sind ab 6 TB am besten geeignet?
Vor allem günstig sollte es sein. Ich hatte an die https://www.amazon.de/gp/product/B073ZMC2N2/ gedacht, aber auch das wird teuer.

Ja, du kannst die externe WD öffnen und die Festplatte benutzen, aber wieso? Benutze die doch lieber als Backup.
Und wieso willst du wieder eine Gehäuse mit Platten kaufen um diese dann auszuschlachten?
Kaufe einfach eine WD REd plus 6 TB (nicht bei Amazon, da kann es sein, dass du die smr anstatt cmr Version bekommst.

Ram Upgrade gibt es hier im Forum genügend Links zu passendem Speicher.

Moinsen,
wer billig kauft, kauft meist doppelt. Wo suchst du denn nach hdds? Die üblichen Verdächtigen haben meist soviele davon, dass sie sie sogar verkaufen müssen.
@ctrlaltdelete hat alles Wichtige dazu gesagt, immer auf die korrekte Version achten. Lieber erst mal nur 2 kaufen, ggf. shr einrichten und später nachkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat