Hallo zusammen!
Seit einigen Stunden spinnt Cloud Station. Zuerst wollte einer der Rechner im Netzwerk gar keine Synchronistion vornehmen, kurze Zeit später ging Cloud Station auf einem zweiten PC nicht mehr.
Ich habe in das Paket Zentrum geschaut und gesehen, dass ein Update für CS vorhanden ist.
Also automatisch installiert, DS neugestartet und siehe da: CS funktioniert nicht mehr. An keinem der 5 PCs im Netzwerk.
Die Meldung besagt "Aktualisierung der Datenbank fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder löschen Sie die Datenbank".

NATÜRLICH habe ich versucht den Haken bei "CS aktivieren" zu setzen. Wenn ich die Einstellung übernehmen, steht in dem Feld "Aktualisiere Datenbank...". Das hält etwa eine Stunde an, dann ist wieder der Fehler vom Screenshot da.
Weiß jemand was ich machen könnte? Freue mich auf eure Antworten!
Danke im voraus!
Seit einigen Stunden spinnt Cloud Station. Zuerst wollte einer der Rechner im Netzwerk gar keine Synchronistion vornehmen, kurze Zeit später ging Cloud Station auf einem zweiten PC nicht mehr.
Ich habe in das Paket Zentrum geschaut und gesehen, dass ein Update für CS vorhanden ist.
Also automatisch installiert, DS neugestartet und siehe da: CS funktioniert nicht mehr. An keinem der 5 PCs im Netzwerk.
Die Meldung besagt "Aktualisierung der Datenbank fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut oder löschen Sie die Datenbank".

NATÜRLICH habe ich versucht den Haken bei "CS aktivieren" zu setzen. Wenn ich die Einstellung übernehmen, steht in dem Feld "Aktualisiere Datenbank...". Das hält etwa eine Stunde an, dann ist wieder der Fehler vom Screenshot da.
Weiß jemand was ich machen könnte? Freue mich auf eure Antworten!
Danke im voraus!
