Aktionsregel soll zwei mal laufen

pks-team

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hatte die Frage bereits in 2017 gestellt und damals eine andere Lösung gefunden. Stehe aber nun wieder vor dem Problem.

Ich habe eine Aktionsregel die bei Bewegung per webhook ein Befehl absetzt. Möchte nun aber gerne nach einer gewissen Zeit (10 Sekunden z.B.) einen zweiten Befehl absetzen.

Die Dokumentation zu Aktionsregeln ist etwas dürftig. Hat jemand einen Tipp?

Grüße

Norbert
 

c0smo

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
4.559
Punkte für Reaktionen
479
Punkte
169

pks-team

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2017
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nicht sicher dass das die Lösung ist. Ich muss als zweite Aktion einen anderen HTTP Befehl absetzen. Man müsste Aktionen miteinander verknüpfen können.

PS: und die Funktionsweise des Intervalls ist mir nebenbei nicht klar.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup