itari
Benutzer
hallo, wollte nur kurz nachfragen, ob bekannt ist, das man in der adm_0_99a.spk version die sryncd.conf datei nicht bearbeiten/auslesen kann.
Nach mir fehlt das D im Dateinamen sryncd.conf, ansonsten finde ich das Tool prima, schade das gerade die Datei welche ich bearbeiten wollte nicht darüber editiert werden kann.
Danke für den Hinweis; ist ein Tippfehler gewesen und für die nächste Version korrigiert.
Wenn du nicht so lange warten willst, kannst das auch schnell selbst reparieren:
AdminTool Configuration->im Direktory-Panel: modules/rsync/rsync.js anklicken. Dann im rechten Panel auf Editor gehen und ganz nach unter scrollen. Die Zeile 19 von unten: rsync.conf in rsyncd.conf ändern ... abspeichern und das AdminTool neu aufrufen ... dann müsste jetzt die Datei jetzt angezeigt werden.
Itari

Man kommt sich blöd vor, wenn man noch nicht mal eine Uhr lesen kann
, Es war doch immer möglich, das man im AdminTool -> Shell auf Kommandozeile arbeiten konnte? Wenn ich jetzt was eingebe wie zB. cat /var/log/messages und Enter drücke kommt nur eine Zahl. Mach ich irgendwas verkehrt?