Active Insight als Administrator verschiedener Kunden?

HeinziBytecom

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag Forum

Ich suche eine Möglichkeit, wie man die NAS von verschiedenen Kunden (und somit verschiedene Synology Konten) überwachen kann. Mir ist eingefallen, dass Synology selbst das Active Insight entwickelt hat. Allerdings glaube ich, funktioniert das nicht so ohne weiteres für meine Zwecke. Nun zur Frage: Gibt es einen Weg Active Insight wie erwähnt zu verwenden, oder kennt hier jemand eine alternativ Software mit der sowas möglich ist?

Vielen Dank und schönen Abend
Sean
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.015
Punkte für Reaktionen
3.613
Punkte
414
  • Like
Reaktionen: HeinziBytecom


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat