Absturz von beiden Platten DS212J !!

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
622
Punkte
484
Es gehen auch größere Platten. Als die 212j rauskam waren Platten >3TB jedoch kein Thema.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.275
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
268
OK, also sonst normale Beschränkung auf 16T Volume?

Mein 212j war halt mit 2x3 Ausgerüstet und Datenblatt sagt auch es geht nur 2x3.
 

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.577
Punkte für Reaktionen
1.431
Punkte
288
Ja, es gibt da das 16TB-Volumenlimit. Allerdings kann man bis zu 256 Volumen verwenden. Aktuell limitieren also die verfügbaren Festplattenkapazitäten.
 

hasejs

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe gerade die 2. neue Platte montiert und wieder eingeschalten.
Nun hört das Teil nicht mehr auf zu hupen !?
Siehe Datei anbei.
Wie bekomme ich das ganze wieder zum laufen ??

Bitte um Tipps

Gruß Joachim
 

Anhänge

  • NAS_2 Platte neu1.PNG
    NAS_2 Platte neu1.PNG
    218,3 KB · Aufrufe: 13


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat