Absturz von beiden Platten DS212J !!

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
4.449
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
128

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
4.449
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
128

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.716
Punkte für Reaktionen
130
Punkte
439
Es gehen auch größere Platten. Als die 212j rauskam waren Platten >3TB jedoch kein Thema.
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2013
Beiträge
4.449
Punkte für Reaktionen
84
Punkte
128
OK, also sonst normale Beschränkung auf 16T Volume?

Mein 212j war halt mit 2x3 Ausgerüstet und Datenblatt sagt auch es geht nur 2x3.
 

synfor

Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2017
Beiträge
2.579
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
103
Ja, es gibt da das 16TB-Volumenlimit. Allerdings kann man bis zu 256 Volumen verwenden. Aktuell limitieren also die verfügbaren Festplattenkapazitäten.
 

hasejs

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2020
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe gerade die 2. neue Platte montiert und wieder eingeschalten.
Nun hört das Teil nicht mehr auf zu hupen !?
Siehe Datei anbei.
Wie bekomme ich das ganze wieder zum laufen ??

Bitte um Tipps

Gruß Joachim
 

Anhänge

  • NAS_2 Platte neu1.PNG
    NAS_2 Platte neu1.PNG
    218,3 KB · Aufrufe: 13
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.