Business ABB Wiederherstellung über USB keine Netzwerktreiber

micschneider

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt habe ich in der ABB Wiederherstellungsumgebung die ich über den USB Stick starte keine Netzwerktreiber.
Ich habe es jetzt bereits an 2 verschiedenen PC versucht, immer das gleiche mit dem fehlenden Netzwerktreiber. Habe schon in den Foren gelesen und folgende Dinge versucht:
Treiber Dateien mit auf den Stick geschoben.
Win PE und ADK 2004 vor Erstellung des Rescue Sticks installiert. Es kommt nach laden der Umgebung immer die Meldung "Netzwerktreiber nicht erkannt"...nachdem ich auf Treiber laden gehe und die .inf des Treibers wähle sagt das Programm "Treiber wird installiert" wird danach aber trotzdem nicht angezeigt....Bin am verzweifeln....Ohne Zugriff aufs Netz bringt mir das Backup auf der NAS auch nichts..
Kann mir jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.006
Punkte
259
Hatte das gleiche Problem. DVD erstellen und ggf ext. DVD Laufwerk verwenden. Und denke daran, Wiederherstellung nur über LAN möglich, kein W-Lan
 

micschneider

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, das schaue ich mir mal an... Ok, beide Rechner haben nur WLAN. Der Laptop zumindest nur als ich es dort probiert habe, hatte ihn dazu aus der docking station rausgenommen. Kann es dann daran liegen das die WIederherstellungsumgebung grundsätzlich keine WLAN Treiber akzeptiert ? Das waren nämlich alles WLAN Treiber die ich probiert habe....
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.979
Punkte für Reaktionen
2.006
Punkte
259
Das kann gut sein, mir ging es auch so ! Aber irgendwo auf Synology KB oder hier im Forum habe ich das gefunden, das kein W-Lan funktioniert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat