721

Trolli

Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2007
Beiträge
9.848
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Rahmen von Supportanfragen gibt Synology bei Bedarf die Zugangsdaten für den FTP-Server raus. Das ist ja auch der Grund, warum dort solche Zwischenversionen verfügbar gemacht werden. In den Firmwareständen sind dann in der Regel ganz bestimmte Probleme gefixt, die aber noch nicht vollständig ausgetestet sind.
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. August 2008
Beiträge
477
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Achso naja das ist ja gut zu wissen.
By the way, hab den Post gefunden. Danke trotzdem :)
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Noch niemand so mutig gewesen??
Hat sich den schon jemand die 721 installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.902
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wieso mutig? Die läuft doch wie eine Eins.

itari
 

badf

Benutzer
Mitglied seit
28. August 2008
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo itari

Meinst du das man ohne Bedenken die 721 installieren kann?
welche neuerungen gibt es den ?
Kannst du uns mal ein Erfahrungsbericht geben?

Gruß Tino
 

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich werde sie jetzt gleich auf die 107+ Installieren.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.902
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo itari

Meinst du das man ohne Bedenken die 721 installieren kann?
welche neuerungen gibt es den ?
Kannst du uns mal ein Erfahrungsbericht geben?

Gruß Tino
Ich hab zur 717 keine Neuerungen entdeckt. Läuft halt ohne Probleme: Platten-spin-down, Raid1, Webserver/Datenbank sind schön schnell, LVM-Files/Kommandos gesichtet (waren wahrscheinlich auch schon vorher teilweise drin). Da ich weder Multimedia streame, noch Download/Filetransfer/Torrant/Perl/PC-Sicherungen damit machen, kann ich darüber nichts sagen. Das Aufspielen der 721 ging problemlos und schnell. Ich freue mich schon auf die offizielle neue Firmware-Version in der nächsten Woche.

itari
 
Zuletzt bearbeitet:

Doppelter Wolf

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2008
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich merke im moment auch keinen Unterschied zur 717. Das Update hatte ein paar Minuten gedauert. Squid und ipkg blieben unangetastet.

Gruss
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.