3rd-party-apps - Anleitung

k-man

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort.

Hab das Paket installiert, aber damit startet der Apache auch wieder nicht.


EDIT:

Hab jetzt mal vom sys apache das logging aktiviert.

Als einzigster Fehler kommt dort:

[Sat Feb 26 11:28:24 2011] [apc-error] apc_mmap: mkstemp on /var/spool/php/apc/apc.527YRA failed: No such file or directory

KAnn da jemand etwas mit anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet:

k-man

Benutzer
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So.

Der Apache startet nun, kann auch das phpinfo aus dem paket aufrufen.

Habe das Verzeichnis /var/spool/php/apc/ erstellt, das war nicht vorhanden.

Allerdings wird mir bei dem von mir nach Anleitung im wiki installierten sysinfo nur der quelltext angezeigt.

Was ist da jetzt noch faul?
 

QTip

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. September 2008
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
So.

Der Apache startet nun, kann auch das phpinfo aus dem paket aufrufen.

Habe das Verzeichnis /var/spool/php/apc/ erstellt, das war nicht vorhanden.

Allerdings wird mir bei dem von mir nach Anleitung im wiki installierten sysinfo nur der quelltext angezeigt.

Was ist da jetzt noch faul?
Browsercache leeren und neu starten, manchmal hilft auch ein Neustarten der DS.
 

Nightxx

Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann mir einer sagen warum die pyload downloads nicht im Ordner downloads sichtbar sind?
 

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. September 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich ich hätte schon geschrieben, naja....
Ich habe ein Problem mit der DSM5 und den Rechten über eine 3rd Party App ein Verzeichnis zu erstellen.
Es sieht wohl so aus, dass die Rechte kaputt sind. Ich habe Version 1.7 von 3rd Party auf der DS212J installierert


Danke
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.