2 x DX517 an DS1821+ ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Voehnics

Benutzer
Hallo,

ich nutze eine DS1821+ und zusätzlich die Erweiterungseinheit DX517. Die DS1821+ und die DX517 haben jeweils ein eigenes Volumen. Nun habe ich an der DS1821+ aber hinten noch einen Anschluss. Ist es möglich eine weitere DX517 anzuschließen? Ich könnte nochmal ein Volumen brauchen statt auf eine größere DS zu wechseln.

Danke für Tipps und Hilfen :)

1720171876748.png

Daher auch der vordere Teil des Gerätenamens DS1821+: Intern 8 Laufwerkseinschübe, extern 2x 5 -> 18.

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Google war down, ich habe eine fallback Suchmaschine in Docker installiert, damit konnte ich die gewünschte Info trotz allen Widrigkeiten zur Verfügung stellen.

• Haha
Reaktionen: *kw*

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat