DSM 6.x und darunter Kontoschutz: welche Dienste?

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

cantor

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2010
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

die Knwledgebase sagt dazu
Folgende Dienste und Pakete werden unterstützt: DSM, File Station, Audio Station, Video Station, Download Station, Mail Station, Cloud Station und mobile Apps von Synology.

Meine Frage in dem Zusammenhang: wie sieht das mit der Anwendung "Synology Calendar" aus - hat jemand das schon einmal ausprobiert? In diesem Fall könnte ich mir eine testweise Installation möglicherweise sparen. ;-)

Gruß Jürgen
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Ich verstehe die Frage nicht.
 

cantor

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2010
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich möchte folgendes wissen:

Wenn ich "Systemsteuerung / Sicherheit / Konto / Automatische Blockierung" (IP Sperrung bei fehlgeschlagenen Logins) aktiviere, erfolgt dann auch eine Sperrung der IP, wenn mehrfach mit falschen Credentials auf den Synology Kalender zugegriffen wird (z.B. in Form eies URL https://mein.dyndns.tld:<port>/caldav/user). Der Eintrag in der Knowledge Base erwähnt den Synology Calendar ja nicht.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
imho, ja.
 
  • Like
Reaktionen: cantor


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat