DSM 6.x und darunter Login

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Der erste Ansatz wäre vielleicht, war Dein Handy zu der Zeit im Internet eingeloggt? Wenn ja gibt es jemanden der zu dieser Uhrzeit , wenn Du es selbst nicht warst, herumgespielt haben könnte.

Loginn konnte erfolgen, da jemand egal wer es war Deinen Zugang benutzt hat.

Ändere auf jedenfall das Paswort.
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.733
Punkte für Reaktionen
1.694
Punkte
214
Der Thread ist mal wieder toller Lesestoff: Alles mögliche installiert, keine Ahnung wie es funktioniert, keine Ahnung, wie es eingestellt ist, aber alles ganz furchtbar. Vermutlich ist nicht mal was passiert …

Spielt nur alles keine Rolle, egal was gewesen ist. Erst mal die DS dicht machen, also Passwort ändern und ggf. 2FA aktivieren. Dann durchchecken, ggf. einen Virencheck drüber laufen lassen, Verhalten beobachten. Alles kein Drama, aber macht ruhig weiter !

It‘s Popcorn time !
 
  • Like
Reaktionen: Mahoessen

rollsyn_001

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Ja, Danke zusammen. Bin Euren Empfehlungen gefolgt. Es ist schon alles dicht nach aussen. PW alles getauscht. Scheint auch nichts passiert zu sein. Ich warte erst mal ab was jetzt so geschieht. Meine Schlussfolgerung → nur das installieren was man wirklich braucht und dann sich vorher umfassend informiern. Danke noch mal.
 
  • Like
Reaktionen: the other


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat