Aktueller Inhalt von Y2K17

  1. Y

    1815+ (DEFEKT: Wurde nicht ordnungsgemäß abgeschaltet ...) Was tun?

    das bin ich Euch noch schuldig: die Ersatzlieferung und die Wiederherstellung der Daten hat reibungslos geklappt! Der Synology-support hat mich auch telefonisch super unterstützt. Nochmal herzlichen Dank für den Support!!
  2. Y

    1815+ (DEFEKT: Wurde nicht ordnungsgemäß abgeschaltet ...) Was tun?

    Der Support hat mir eine Ersatzlieferung angeboten oder eine Rückerstattung. MUSS ICH HIER AUF DAS GLEICHE MODELL ACHTEN (zwecks Datenkompatibilität)? oder würden meine Platten/Daten von der 1815+ auch in einem Nachfolgemodell wieder erkannt?
  3. Y

    1815+ (DEFEKT: Wurde nicht ordnungsgemäß abgeschaltet ...) Was tun?

    ok, hab ich gemacht... die ds startet doch noch mit einem andern netzteil .. puhh danke erstmal!
  4. Y

    1815+ (DEFEKT: Wurde nicht ordnungsgemäß abgeschaltet ...) Was tun?

    Hallo Leute, in den letzten Tagen hatte ich das Reboot-Problem, konnte gestern gerade noch meine Geschäftsdaten sichern, als ich mir den Log ziehen wollte war es auch schon vorbei. Gerät lässt sich nicht mehr starten. Ich habe hier schon viel gelesen, über mögliche Probleme/Bugs (Transistor...