Aktueller Inhalt von Schneider_Manuel

  1. S

    Surveillance Station Bild gespiegelt nach Update oder Neustart

    Hallo. Ich nutze verschiedene Disk Stations. Ds 916 Ds 218+ Habe aber bei beiden das gleiche Problem. Nach dem Neustart oder einem Update ist das Bild mancher Kameras gespiegelt. Ich muss dann in die Einstellungen der Kameras und die Drehung und Spiegelung auf Standardeinstellungen...
  2. S

    Surveillance Station Reolink Kamera RLC 423 anschließen

    Die funktioniert bei mir auch einwandfrei. Die neue Version leider nicht.
  3. S

    Surveillance Station Reolink Kamera RLC 423 anschließen

    Welche Version der Kamera hast du denn? IPC_3816M ? oder IPC_51516M5M?
  4. S

    Surveillance Station Reolink Kamera RLC 423 anschließen

    Ja kann ich. Das ist kein Problem. Das Problem scheint folgendes zu sein: Die Auflösung in den Kameraeinstellungen passen nicht zu den Einstellungen in der Synology Surveillance Station. Leider gibt es bei dem Kameraprofil die passende Auflösung nicht.
  5. S

    Surveillance Station Reolink Kamera RLC 423 anschließen

    Hallo. Habe folgendes Problem. Ich wollte eine Reolink Kamera mit der Surveillance Station konfigurieren. RLC 423. Ist laut Synology kompatibel. Beim hinzufügen der Kamera kann man "Verbindung testen" klicken. Das funktioniert einwandfrei. Speichern ist auch kein Thema. Dann versucht die...
  6. S

    iOS 10 - Erfahrungen / Kompatibilität

    Hallo. Bei mir läuft unter IOS 10.0.1 die App nicht. Anmeldung geht. Vorschaubilder in klein auch. Allerdings beim Anklicken der Kameras lädt es ewig und am Schluss kommt die Meldung "Fehler". Hat noch jemand dieses Problem? Wann wird es ein Update für die App geben ? Vielen Dank
  7. S

    Surveillance Station Qualität des Livestreams und der Aufnahme

    Super das klingt gut. Danke schonmal. Wenn ich aber den zweiten Stream einstelle wird die Kamera als getrennt angezeigt. Muss ich da sonst noch etwas umstellen? Kennen Sie sich da aus ?
  8. S

    Surveillance Station Qualität des Livestreams und der Aufnahme

    Hallo. Ich habe folgende Frage, zu der ich mit der Suche keine Lösung gefunden habe. Gibt es die Möglichkeit die Qualität des Livestreams, beispielsweise in der DS Cam App, und die Qualität der Aufnahme getrennt einzustellen ? Oder nehmen die Kameras automatisch in der höchsten Qualität auf...
  9. S

    App DS Cloud Ds cloud synchronisiert nur einmal

    Lokal funktioniert es seid gestern Abend. Woran kann es liegen, dass es per quickConnect nicht geht?
  10. S

    App DS Cloud Ds cloud synchronisiert nur einmal

    Also dann werde ich jetzt mal die Verknüpfung aufheben. Und es lokal mit der Ip probieren. Werde dann morgen berichten ob es ein zweites mal funktioniert hat.
  11. S

    App DS Cloud Ds cloud synchronisiert nur einmal

    Ich habe beides ausprobiert. Funktioniert bei beidem leider nicht. Normalerweise, also standardmäßig läuft es mit QuickConnect.
  12. S

    App DS Cloud Ds cloud synchronisiert nur einmal

    Hallo. Ds cloud synchronisiert nur nach dem verknüpfen. Am nächsten Tag synchronisiert da cloud nicht mehr. Es wird nur angezeigt: Verbindung wird hergestellt. Wird sie allerdings auch nach längerer Zeit nicht. Jemand eine Idee? Danke. Gruß
  13. S

    Cloud Station Cloud Station und DS File auf dem Iphone

    Hallo. Habe folgendes Problem. Verknüpfe ich mein Iphone, als die App DS File, mit meiner Cloud Station habe ich keinerlei Probleme. Alles ist synchron und aktuell. Beende ich dann die App und öffne sie zwei Tage später wieder, aktualisieren sich die Dateien nicht, obwohl sie auf meinem PC...