Bild gespiegelt nach Update oder Neustart

Schneider_Manuel

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Ich nutze verschiedene Disk Stations.
Ds 916
Ds 218+

Habe aber bei beiden das gleiche Problem. Nach dem Neustart oder einem Update ist das Bild mancher Kameras gespiegelt.
Ich muss dann in die Einstellungen der Kameras und die Drehung und Spiegelung auf Standardeinstellungen zurückstellen.
Jemand eine Idee was das sein könnte?

Software auf den Disk Stations jst aktuell.

Genutzte Kameras:

Reolink Rlc 423
Hikvision 2CD-2052
Reolink RLc 410
 
Mitglied seit
23. Juli 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Manuel

ich habe das gleiche Problem, aber nur bei Hikvision Kameras die anderen Kameras sind bei mir nicht betroffen.

Habe jetzt das update erstmal deaktiviert, weil ich muß auch wie oben beschrieben bei jeder Kamera in den Einstellungen die Spiegelung wieder ausschalten. --> das nervt

Diskstation DS416
Kameras: Hikvision DS-2CD2043G0-I
Hikvision DS-2CD2T45FWD-I5
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.