Aktueller Inhalt von mamema

  1. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    oh dass wusste ich nicht. Ja dann, sorry dass ichs erwähnt habe.
  2. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Lenk nicht vom Thema ab. Zum selbsternannten Thread-Blockwart hast Du Dich gemacht. Lass einfach! Scheinbar hat der von mir gemeldete Fehler ja geholfen, weil er nicht sein sollte. Hat nichts mit hohem Ross zu tun, wenn der Erstkontakt ein blöd Anmachen ist. Kenn Dich nicht. Will Dich nicht...
  3. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    nett Dich kennenzulernen! Gut gebrüllt Löwe Ich bin der, welcher bei der Einführung der YAML Datei Stephan geholfen hat und auch bei Regex Fragen. Das mir mittlerweile die Zeit fehlt ändert aber nichts daran,. das Deine Bemerkung unpassend ist.
  4. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Releasenotes? Nein, soweit zurück im Thread bin ich nicht gegangen. Bin nicht mehr so oft hier..... Evtl. neue Releases im ersten Post immer fortführen, das ist wohl ein über Foren hinweg ein Quasi Standard. Wenn ich weiss, da muss ich schauen, tue ich das zwischendurch. Jede Seite des Threads...
  5. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    nö natürlich nicht :) hatte ich aber bei der 1.2.0 schon nicht. Hat der Developer da was hinzugefügt und hats verschwiegen? :)
  6. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    habe die 1.2.0.7 über die 1.2.0 drüber gebuttert. Danach hatte ich dies: ----------------------------------------------------------------------------------- | check the python3 installation and the necessary modules: |...
  7. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    alternativ, wenn OCRmyPDF das falsche Tool für "nur sortieren" ist, dann evtl. woanders schauen, bspw. Total Commander mit xpdfsearch plugin.
  8. M

    Lückenlose Wiedergabe bzw. unterbrechungsfreie Wiedergabe von Musiktiteln

    merkst Du einen unterschied bei dem Datenformat, der Datenmenge? mp3,flac,flac hires?
  9. M

    Mail Server TLS 1.2 Cipher anpassen

    ....ich möchte mir in den Fuss schiessen, helft mir, soll ich eher 38er Kugeln oder doch 45er nehmen. :) Statt umzukonfigurieren, dem Geschäftspartner helfen in der Gegenwart anzukommen.
  10. M

    Lückenlose Wiedergabe bzw. unterbrechungsfreie Wiedergabe von Musiktiteln

    DS File liest das File sprich Downloaded es und spielt es lokal und DS Audio streamt das File. Das ist Deine Erklärung.
  11. M

    Leider auch bei mir: Kann mich über den Browser nicht mehr einloggen

    kommst Du via SSH auf die NAS? Wenn ja, ist das / (root) volume voll?
  12. M

    Workflow für CD Digitalisierung

    ich habe das aufgrund großer CD Anzahl vor Jahren schon semi professionalisiert. Begründung jeweils dabei.... Schrittweise.... - CD Rippen mit Tool von DBpowerAMP (CDRipper) - vergleicht gerippte Daten mit "Schwamintelligenter Zentralen Datenbank um Ripping Fehler zu vermeiden). Basidaten wie...
  13. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    naja, MIR würde helfen, wenn ich ein Flag setzen könnte a'la nodubs=1. Ist es in einem Ordner bereits abgelegt, keine weiteren Ablagen. Dann bist nicht Du "schuld".
  14. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    Habe die Entwicklung länger nicht verfolgt und auch an meiner YAML Datei länger nichts geändert. Ich habe das "Problem" das PDFs in mehreren Zielordnern gleichzeitig abgelegt werden. Es entstehen also Duplikate. Kann ich das verhindern, oder ist das "by design" wenn mehrere Regeln gleichzeitig...
  15. M

    synOCR - GUI für OCRmyPDF

    ..nichts... ich dachte nur, er putzt generell nicht.....
Hosted by netcup