Aktueller Inhalt von magicdave

  1. M

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Per Click and Load kriege ich immer folgende Meldung "Choose JDownloader to finish CnL2 Action: NOTE: This popup is generated by the 'My JDownloader' Chrome Extension." Konnte schon jemand das Problem beheben?
  2. M

    Pyload Rechtevergabe

    Keiner eine Idee?
  3. M

    Pyload Rechtevergabe

    Ich antworte mir mal selbst: Nach langem Suchen hab ich jetzt einfach nochmal neu installiert und nun läuft es. Dachte das nun alles läuft und nach einem Download kommt die Fehlermeldung wieder... Hat jemand einen Lösungsansatz parat?
  4. M

    Pyload Rechtevergabe

    Hi. Nach der Neueinrichtung meines DSM kommt beim Download über pyload immer folgende Fehlermeldung: "fehlgeschlagen[Errno 13] Permission denied: '/volume1/Downloads/a' 0.00 BBasePlugin". Ich habe dem Nutzer pyload schon die Berechtigungen gegeben im Ordner Downloads zu lesen/schreiben. Weiß...
  5. M

    Java Installation

    Die Seite hatte ich auch gefunden, aber den Teil mit dem public Ordner übersehen. Danke für deine Hilfe! ;)
  6. M

    Java Installation

    Hi, ich versuche schon seit Stunden Java (7) auf meiner 212j zu installieren, kriege aber immer nur die angehängte Fehlermeldung. Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Greetz magic.dave
  7. M

    +-Serie DS212+ und Plex

    Und wie kann man die Wiedergabe nun erzwingen?
  8. M

    DSM 5.0 4482 - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Seit meinem Update ist zwar schon einige Zeit vergangen und da mir die Übertragungsgeschwindigkeiten seit 5.x übel aufstoßen, möchte ich mal die Antwort von Synology zu diesem Problem veröffentlichen, da einige andere ebenso davon betroffen waren: "Die neue DSM Version benötigt mehr Ressourcen...
  9. M

    DSM 5.0 4482 - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Kann man mittlerweile pyload als .spk installieren?
  10. M

    j-Serie Synology im Windows 8 Netzwerk

    Fritzbox 7390. Hab auch schon wie in dem anderen Thread hier stand, den Namen der Box geändert, funktioniert bei mir nur leider auch nicht. -> http://www.synology-forum.de/showthread.html?34287-DS212-Windows-8-Pro&p=384065&viewfull=1#post384065
  11. M

    j-Serie Synology im Windows 8 Netzwerk

    Das hilft mir leider auch nicht weiter, denn der erste Registry-Eintrag existiert bei mir gar nicht und der zweite steht schon auf 0.
  12. M

    DS212 + Windows 8 Pro

    Ok, scheinbar habe ich den Namen der Fritzbox richtig geändert. Habe es nochmals mit einem anderen Namen versucht, aber trotz Neustarts aller Geräte will es bei mir nicht funktionieren. Hat noch jemand einen Tipp?
  13. M

    DS212 + Windows 8 Pro

    Thread ist ja schon etwas älter, aber nun bin ich auf dieses Problem gestoßen. Wie ändere ich denn den Namen der Fritzbox? Ich habe unter Heimnetz -> FRITZ!Box-Name einfach mal "FritzBox" eingetragen und dann per entsprechendem Befehl im cmd alles aktualisiert. Trotzdem bleibt bei mir der Erfolg...
  14. M

    j-Serie Synology im Windows 8 Netzwerk

    Hi, habe gestern von Win 7 auf Win 8 gewechselt. Unter Windows 7 wurde meine DS212j im Netzwerk angezeigt und ich konnte per Doppelklick und Eingabe meiner Anmeldedaten direkt drauf zugreifen. Unter Win 8 ist es nicht mehr so. Unter Win 8 wird mir das Icon zwar noch angezeigt, bei Doppelklick...
  15. M

    pyLoad 0.4.9 .spk (armv5tejl)

    Und heute geht der ganze Sch... wieder von vorne los >.< Woran kann das denn liegen?