Pyload Rechtevergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi. Nach der Neueinrichtung meines DSM kommt beim Download über pyload immer folgende Fehlermeldung: "fehlgeschlagen[Errno 13] Permission denied: '/volume1/Downloads/a' 0.00 BBasePlugin".
Ich habe dem Nutzer pyload schon die Berechtigungen gegeben im Ordner Downloads zu lesen/schreiben. Weiß jemand Rat wo ich die Rechte noch setzen muss?

Edit: Der Download läuft durch wenn man den dazugehörigen Ordner manuell erstellt. Es geht also nur um die Rechte für das Erstellen von Ordnern.

LG
magic.dave
 
Zuletzt bearbeitet:

magicdave

Benutzer
Mitglied seit
25. Mrz 2012
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich antworte mir mal selbst: Nach langem Suchen hab ich jetzt einfach nochmal neu installiert und nun läuft es.

Dachte das nun alles läuft und nach einem Download kommt die Fehlermeldung wieder... Hat jemand einen Lösungsansatz parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat