Aktueller Inhalt von FroZen

  1. F

    Audio Station - Alias

    Ist leider alles so eingestellt (also richtig) wie du es beschrieben hast. Ich find das echt kurios. Nach jedem Neustart geht's nicht mehr und sobald ich manuell nginx neustarte läuft alles wie gewohnt. (Oder der Service bsp. durch ein Update neugestartet wird) Hab mir jetzt als Workaround...
  2. F

    Audio Station - Alias

    Huhu, danke für die Antwort. Das ist es leider nicht. Geht weder mit, noch ohne Port. Inzwischen hab ich aber was herausgefunden. 1. /usr/syno/etc.defaults/rc.sysv/nginx-conf-generator.sh Konfig neu generieren 2. nginx -s reload Nginx neustarten, jetzt geht der Alias wieder Aber, halt...
  3. F

    Audio Station - Alias

    Huhu, ich brauch mal wieder Hilfe :D Folgendes Szenario: Für meine AudioStation hab ich den Standard-Alias eingestellt (Also bsp. https://XXX.de:5001/audio) Das Problem: In letzter Zeit bekomme ich meistens, wenn ich versuche über den Alias auf die Audio Station zuzugreifen, eine hübsche...
  4. F

    Cloud Station Cloud Station synct nicht mehr - Unbekannter Fehler

    Das gleiche ist bei mir auch passiert :-/ Da hat Syno doch mist gebaut ... sowas passiert nicht einfach so bei mehreren Usern im gleichen Zeitraum.
  5. F

    "Kürzlich hinzugefügt" ohne Funktion

    Na ich denke mal das date = Wann die Datei in den Index aufgenommen wurde mdate = Die letzte Änderung an der Datei (Bsp. wenn man das Genre anpasst) daher ist ein Unterschied schon oke ... allerdings wird das Erstell-datum scheinbar bei manchen Dateien falsch eingelesen.
  6. F

    "Kürzlich hinzugefügt" ohne Funktion

    Eigentlich müsste das funktionieren ;-) Du kannst ja mal gucken was die folgende Query ergibt Select * from public.track order by date desc limit 100 und das Ergebnis posten (Also was in den Spalten mdate und date drin steht)
  7. F

    "Kürzlich hinzugefügt" ohne Funktion

    1. Per SSH (Putty, etc) als 'admin' mit der Syno verbinden 2. sudo su (um das Terminal als Admin auszuführen) 3. cd /etc/postgresql/ (Um das Verzeichnis zu wechseln) 4. vi pg_hba.conf (Config im Editor öffnen) 5. Die Zeile host all all DEINEIP/32 trust als Zeile unten anfügen (In dem Format...
  8. F

    "Kürzlich hinzugefügt" ohne Funktion

    Sooo ... ich weiß jetzt zumindest warum dieses Problem auftritt .. Problem: Der Medienindex der Synology hat zwei Felder mit einem Datum (1 x date & 1 x mdate) Das Feld date wird offensichtlich benutzt um die Musik bei z.B. 'Zuletzt hinzugefügt' zu sortieren. Nun ist aber das Problem, das...
  9. F

    Audio Station mit foobar200 koppeln

    Na ich denke mal er meint, das die Software direkt mit der Audio-Station/Synology Media Datenbank interagiert (.. also die Syno indext .. und die Software nutzt die Datenbank dann)
  10. F

    Audiostation - Bugs Bugs Bugs ...

    Ach so dramatisch ist das alles nicht ... ist ja nur ein Anzeigefehler. Solang ich keine Tags in der Audiostation ändere, funktioniert alles ganz normal (Wenn auch komische Genres zu sehen sind ;-) )
  11. F

    Audiostation - Bugs Bugs Bugs ...

    @Hafer ... ist definitv die Audiostation .. hab auch raus-gefunden woran es wahrscheinlich liegt Die ganzen Genres werden normal angezeigt wenn ich in den Liedinformationen die Codepage Einstellung von 'Systemvoreinstellung' auf 'Englisch' oder 'Deutsch' ändere. (Jetzt ist natürlich die...
  12. F

    Audiostation - Bugs Bugs Bugs ...

    Kann ich dir leider nicht sagen ... bei mir hats nach dem Update erstmal alles neu indiziert. (Da sind jetzt schon ein paar Alben bei 'Kürzlich hinzugefügt' .. aber keine Ahnung nach welchen Kriterien Syno die jetzt dort einsortiert hat)
  13. F

    Audiostation - Bugs Bugs Bugs ...

    Yes Sir ;-)
  14. F

    Audiostation - Bugs Bugs Bugs ...

    Ich bin mir nicht mal sicher ob das 'nur' Audiostation Bugs sind: 1. Wenn das Genre bei Liedern über die Audiostation (Rechtsklick - Liedinformationen) gäendert wird, ist es auf Dateiebene (Bsp. Windows Netzwerkfreigabe) nicht mehr sichtbar. (Das Problem ist wohl das sämtliche...
  15. F

    DS412+ und Teamspeak 3

    Hier mal eine Version (x86) die bei mir funktioniert hat (.... hatte echt alles versucht und kein Paket hat funktioniert) http://www.multiupload.nl/QRKKOA5OGN Folgendes hab ich angepasst - Im Start-Stop-Status Script war der TS Pfad falsch (Keine Ahnung warum der manchmal anders ist) -...