Aktueller Inhalt von ET2013

  1. E

    Surveillance Ordner (nur lesend) zugreifen als NICHT Admin, wie?

    Hi, ich habe das auch im englischen Forum mal geschrieben. Würde mich aber auch über Infos von hier freuen. Das ganze hat den Sinn das man über den Windows Explorer mit dem VLS auf die Videos der Kameras zugreifen kann ohne Webbrowser. So kann man das ganze auch mit anderen Mediaplayern...
  2. E

    Was bedeutet der Ordner laRec in Kamera-Ordnern der Surveillance Station?

    Hi, was bedeutet der Ordner laRec in Kamera-Ordnern der Surveillance Station? Gruß.
  3. E

    IP-Kamera-Einstallungen nicht mehr anfassen nach Einrichtung in Surveillance Station?

    Hi, wenn ihr eine IP-Kamera eingerichtet habt über die Surveillance Station ändert ihr dann noch weiter Dinge in der Kamera selber oder sollte nach der Einrichtung in der Surveillance Station mann lieber nicht mehr in der Kamera Änderungen vornehmen? Gruß.
  4. E

    Uhrzeit bei allen Kameras gleich machen wie?

    Hi, wie macht ihr das mit euren Kameras und der Uhrzeit bei verschiedenen Modellen und der Zeitumstellung. Bei mir haben einige Kameras das Problem das die das nicht selber machen. Kann die Surveillance Station das den Kameras vorgeben? Gruß.
  5. E

    Surveillance Ordner (nur lesend) zugreifen als NICHT Admin, wie?

    Hallo, folgende Threads haben einen ähnlichen Inhalt, aber keine Lösung zum Problem: Kein Zugriff auf Surveillance Ordner in den SMB Freigaben Zugriff auf Surveillance-Aufnahmen über Mediaserver Zugriff auf den Ordner Surveillance Kein Dateizugriff auf den Surveillance Ordner Dateien im...
  6. E

    DiskStation Freigabe zu Win XP Netzlaufwerk, ist das NFS oder SMB?

    Hi, danke! Also habe ich es im falschen Unterforum gestellt. NFS ist also für UNIX? Gruß.
  7. E

    DiskStation Freigabe zu Win XP Netzlaufwerk, ist das NFS oder SMB?

    Hi, ich greife auf die freigegebeb Ordner von einem Win XP Pro PC auf die Diskstation Freigabe zu. Dazu habe ich mir im PC unter Extras => Netzlaufwerk verbinden => \\Diskstation\FreigegebnerOrdner einen Laufwerksbuchstaben zugewiessen. Funktioniert auch alles wunderbar. Jetzt möchte ich...
  8. E

    URL / Link zur Surveillance Station ohne sich am DSM anmelen zu müssen, wie?

    Hi Frank, vielen Dank für deine Antwort! Hat sehr geholfen! Gruß.
  9. E

    Firmware Update CS 406

    Hallo ero, Wie kompliziert ist das den gewessen? Ist 3.1 derletzte Stand oder geht es auch noch aktueller? Gruß.
  10. E

    Jede Stunde ein Bild automatisch speichern, möglich?

    Wenn du eine Lösung gefunden hast würde mich die auch sehr interessieren. Gruß.
  11. E

    1-Wire USB-Adapter DS9490R an DS512+, gibt es dafür schon ein Projekt?

    Hi, wenn ich das engliche richtig lese haben die es noch nicht geschafft, oder? Ich habe einen solchen Adapter hier liegen und würde den gern mal anstecken und testen. Hat jemand Interesse sich dem Projekt mit Rat und tat beizuwohnen, Teamviewer oder so? Gruß.
  12. E

    Bewegungserkennungssymbol ins Bild einblenden und mit Speichern, wie?

    Hi, wie kann ich da Bewegungserkennungssymbol ins Bild einblenden und mit aufzeichnen? So das später sofort zu erkennen ist das diese Aufnahme durch Motion-Dedektion und nicht durch manuelles auslösen oder so erstellt wurde. Bei mir ist in der Live-Ansicht immer eine Grünes Symbol, auch...
  13. E

    Uhrzeit der Kameras von der Surveillance Station holen?

    Hi, habe Grandstream und AXIS uns ABUS und VIVOTEK Kameras im Einsatz. Diese können alle NTP-Zeitserver. Und sie blenden auch die Zeit selber ins Bild ein. Aber sie kommen nicht mit Wintersommerzeit Umstellung alleine zurecht. Deshalb soll das die DS1512+ vorgeben als Zentralle, geht das...
  14. E

    Grandstream GXV3601_HD, Bild anzeigen / speichern muß gleich sein warum?

    Hi, ich habe eine Grandstream GXV3601_HD und möchte gern die Live-Bildanzeige mit einer kleinen Auflösung und Qualität benutzten und die Speicherung der Bilder auf der NAS bei Bewegungserkennung soll aber in voller Auflösung erfolgen. Warum geht das danicht? Immer wenn ich es versuche zu...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.