Grandstream GXV3601_HD, Bild anzeigen / speichern muß gleich sein warum?

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe eine Grandstream GXV3601_HD und möchte gern die Live-Bildanzeige mit einer kleinen Auflösung und Qualität benutzten und die Speicherung der Bilder auf der NAS bei Bewegungserkennung soll aber in voller Auflösung erfolgen.
Warum geht das danicht?
Immer wenn ich es versuche zu ändern das eine, wird das andere mit geändert.
Obwohl die Kamera selber 2 verschiedene Stream mit unterschiedlichen Auflösungen und Qualität fahren kann.

Gruß.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.