Surveillance Station Uhrzeit bei allen Kameras gleich machen wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie macht ihr das mit euren Kameras und der Uhrzeit bei verschiedenen Modellen und der Zeitumstellung.
Bei mir haben einige Kameras das Problem das die das nicht selber machen.
Kann die Surveillance Station das den Kameras vorgeben?

Gruß.
 

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Beim Bearbeiten der Kamera kann man den Zeitserver einstellen: Erweitert / Kameraoptimierung. In den Cams "Synchronisation mit Computerzeit" (oder so aehnlich...) aktivieren.
Ggf. Cam noch mal mit Power-on Reset starten oder / und die SS anhalten und neu starten, das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen (nächste Zeitumstellung erst Ende Oktober...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat