Uhrzeit bei allen Kameras gleich machen wie?

ET2013

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2012
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

wie macht ihr das mit euren Kameras und der Uhrzeit bei verschiedenen Modellen und der Zeitumstellung.
Bei mir haben einige Kameras das Problem das die das nicht selber machen.
Kann die Surveillance Station das den Kameras vorgeben?

Gruß.
 

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Beim Bearbeiten der Kamera kann man den Zeitserver einstellen: Erweitert / Kameraoptimierung. In den Cams "Synchronisation mit Computerzeit" (oder so aehnlich...) aktivieren.
Ggf. Cam noch mal mit Power-on Reset starten oder / und die SS anhalten und neu starten, das kann ich aber nicht mehr nachvollziehen (nächste Zeitumstellung erst Ende Oktober...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.