Aktueller Inhalt von die-andis

  1. D

    archiviert Biete Diskstation 710+

    aus, Ende, vorbei -> verkauft ;-)
  2. D

    archiviert Biete Diskstation 710+

    Verkaufe meine Diskstation 710+ (ohne Festplatten). Kaufdatum 05/2010. (1,67 Ghz Atom, 2-Bay, 1GB RAM, eSata und 3 USB2, mit DX510 erweiterbar) Die Diskstation befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Modifikationen etc. Aktuelle 4.0 DSM installiert. Lieferumfang: - Diskstation -...
  3. D

    iPhoto Library auf 710+ zu langsam

    Über Afp und smb. ISCSI hab ich auf dem Mac noch nicht hinbekommen
  4. D

    iPhoto Library auf 710+ zu langsam

    Danke für deinen Hinweis, aber die Tastenkombination funktioniert bei mir leider unter Lion nicht mehr. Er tut gar nichts.
  5. D

    iPhoto Library auf 710+ zu langsam

    Guten Morgen Zusammen, ich habe meine iPhoto Library aufs NAS ausgelagert, weil ich mit 2 Rechnern abwechselnd darauf zugreifen will. Doch leider ist die Performance extrem schlecht. Der Start von iPhoto dauert schon ewig und das Arbeiten anschließend ist auch kein Spaß. Alles ist per...
  6. D

    Mac Alias für Freigabe erstellen

    Hallo und Guten Abend, @ag_bg ich versteht nicht was du gemacht hast, kannst du vielleicht ein paar Screenshots machen? Bei mir sind die Ordner die ich gerne in der Seitenleiste hätte vom Typ "Netzwerkordner" und die lassen sich bei mir nirgendwo hinverschieben. @adrian-s das Problem bei...
  7. D

    Mac Alias für Freigabe erstellen

    Hallo Leute, ich habe ganz neu ein Macbook und probier hier gerade etwas mit dem NAS herum. Grundsätzlich funktioniert eigentlich alles. Ich würde aber gerne die einzelnen Ordner-Freigaben unter "Orte" ablegen. Geht das? Es lassen sich von den "Hauptordnern" keine Aliase erstellen, wie...
  8. D

    Photo Station Photostation nicht mehr erreichbar

    Guten Morgen, ich hänge mich hier mal dran. Habe das gleiche Problem wie mein Vorredner. Habe eine nagelneue und unmodifizierte(keine Extrapakete oder sonstige "Tricksereien") Diskstation 710+ bei der im Grunde alles funktioniert bis auf die Photostation. Das was mein Vorredner probiert hat...
  9. D

    Grundsatzfrage: Wo genau kommt der Router ins Spiel beim Multimedia Streaming?

    Die PlayStation hat leider nur einen 100 Mbit Anschluss
  10. D

    ftp://on-line:online_user@ftp.synology.com/on-line/1118/

    ftp://on-line:online_user@ftp.synology.com/on-line/1118/
  11. D

    DSM 2.3 Beta 1118

    Bei mir gabs auf der 107+ auch massive Probleme, die sind jetzt aber mit der gepatchten Firmware behoben
  12. D

    DSM 2.3 Beta 1118

    meine Gebete wurden erhöhrt, mann kann nun in der Datensicherung auch einzelne Unterordner sichern :D:D:D:D
  13. D

    Installationsproblem OTR Decoder

    Also wenn das mit der 107+ auch geht, hätte ich riesiges Interesse Gruß Andreas
  14. D

    Benachrichtigung bei fehlerhaften LogIn-Versuchen.

    das was du willst gibt es, nennt sich "automatische Blockierung" unter "Netzwerkdienste"
  15. D

    Mobile DS Photo iPhone-Apps DS Audio und DS Photo

    also ich habe es gerade nochmal ausprobiert(mit DYNDNS). Es geht definitiv! (WLAN und 3G)