Aktueller Inhalt von capitaenz

  1. C

    Verbindung wurde Unterbrochen, immer wieder... finde den Fehler nicht

    Was genau meinst du mit "Verbindung unterbrochen"? Kein Link mehr? Ich hatte ein Problem mit meiner DS414, diese zeigte anhand der LED's keine Auffälligkeiten und auch der Support von Synology hat keine Probleme feststellen können. Ich hatte link aggregation in Verdacht, aber auch ein...
  2. C

    USV wirklich sinnvoll bei stabilem Stromnetz ?

    Moin zusammen, wir wohnen im Randgebiet von Hamburg und haben in den letzten 10 Jahren zwei große Stromausfälle (>1 Stunde) mitgemacht. Die USV (Diskstation) meldet auch immer mal wieder ein Problem: Die an DiskStation angeschlossene USV ist wieder zum AC-Modus gewechselt. Mi 15.07.2020 00:08...
  3. C

    Cloud Station Verschlüsselungsstärke?

    Danke für die Antwort! ...white paper... na klar! VG Leif
  4. C

    Cloud Station Verschlüsselungsstärke?

    Hallo zusammen, ich finde einfach keine Angaben dazu: Welche Verschlüsselungsart/stärke hat die Verschlüsselung der Daten per Cloud Sync in eine externe Cloud? AES 256-Bit? Danke und VG Leif
  5. C

    DS718+ immer wieder mal down

    Moin, Ich hatte mit unserer DS414 genau das gleiche Problem! Hatte Zyxel (wegen dem Switch) und Synology befragt, da die HDDs ohne Fehler waren. Erst nachdem ich den IPv6 Support auf der DS abgestellt hatte, hatte das Problem aufgehört. Dieses Problem fing mit irgend einem Update von DSM an...
  6. C

    Surveillance Station + Speicherplatzmangel = Neukauf oder erweitern?

    Hallo blurrrr, hätte man zwar auch etwas freundlicher formulieren können, aber ja, ich sehe auch gerade das die Surveillance Station nur um die 4GB verbraucht. Was den Speicherplatz auffrisst wird das Cloud Station Backup sein... Ich werde mich aber trotzdem zur Trennung zwischen Surveillance...
  7. C

    Surveillance Station + Speicherplatzmangel = Neukauf oder erweitern?

    Hallo zusammen, ich bin nicht schlüssig welches die beste Lösung wäre: Wir nutzen eine DS414 mit 4x 1TB WD Red als SHR Raid und speichern dort Dokumente und Musik/Downloads. Außerdem läuft die Surveillance Station mit zwei Kameras. Jetzt wird der Speicherplatz langsam wenig und ich frage mich...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.